Team Markensachbearbeitung: ReFa (m/w/d) Hamburg

Mein Kunde…:

… ist eine auf das Recht des geistigen Eigentums und des Wettbewerbsrecht spezialisierte Sozietät mit Sitz in Hamburg. Das Team im Markenrecht besteht aktuell aus 4 Mitarbeitern (m/w/d), die sich die unterschiedlichen Größen der Markenportfolios teilen und eigenständig bearbeiten. Jeder dieser Mitarbeiter (m/w/d) hat im Hintergrund zwei zuständige Juristen (m/w/d) als Ansprechpartner. Weil der Markenbereich stark wächst, suche ich Dich! Der Kunde arbeitet in einer Kernarbeitszeit von 8:00 – 16:00 Uhr, bietet Dir aber die Flexibilität Deiner individuellen Wunscharbeitszeit. Zwischen 30 – 40 Stunden in der Woche ist hier alles denkbar. Der Startzeitpunkt passt sich Deiner frühesten Verfügbarkeit an. 

Wer könnte hier gut passen:

Du hast bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und möchtest Dich gern in einem internationalen Mandantenumfeld neu betätigen. Du magst die selbstständige Verwaltung und Bearbeitung eines eigenen Markenportfolios, weißt eine gute Einarbeitung zu schätzen und bringst genug Zugkraft mit, mit dem bestehenden Team den Weg weiter in Richtung Digitalisierung zu gehen. Denn hier sind noch einige Schritte des gemeinsamen Weges zu gehen. Vielleicht kannst Du hier bereits auf gesammeltes Know how zurückgreifen und diesen Prozess damit wertvoll unterstützen. 

… durch mich:

Ich betreue diesen Prozess und bin Deine Ansprechpartnerin. Die Antworten auf Deine Fragen sind nur einen Anruf entfernt. Ich freue mich auf Dich und unseren Kontakt!