ReFa (m/w/d) Hamburg

Mein Kunde… :

Ist eine kleine überschaubare Einheit, die sehr zentral in der Hamburger Innenstadt liegt und auf das Kartell-, Urheber- und Markenrecht spezialisiert ist. Die Gründungspartner haben viele Jahre als Justiziare in Verlagshäusern gearbeitet, so dass diese auch aus eigener Erfahrung die Zusammenarbeit mit Kanzleien kennen und hieraus eine ganz eigene Herangehensweise in der Bearbeitung der Mandate entwickelt haben. 

Aus dem Sekretariatsteam scheidet zum Frühjahr eine langjährige Mitarbeiterin altersbedingt aus. Diese Stelle möchte ich gern schnellstmöglich nachbesetzen.

… sucht Sie:

Ich suche hier eine Persönlichkeit, die gern selbstständig Akten bearbeitet, sicher in der RVG-Abrechnung ist, Schriftsätze vorbereitet und den Anwälten in ihrer Routine einen Schritt voraus ist, d.h. mit Weitblick an ihr Tageswerk geht (und gehen darf!).

… durch mich:

Ich, Sina Töpfer, Inhaberin von TÖPFER-KANZLEIMANAGEMENT, unterstütze den Kunden in diesem Recruitingprozess und stehe Ihnen hier als vertrauensvolle Ansprechpartnerin zur Verfügung. Ich freue mich auf unseren Kontakt! (toepfer@toepfer-km.de, 0172.5227562)