Blick für das Wesentliche: ReFa (m/w/d) Hamburg

 

40 Stunden // nächstmöglicher Zeitpunkt

Mein Kunde:

Diese Kanzlei arbeitet national sowie international in allen Bereichen des gewerblichen Rechtsschutzes. Fachübergreifendes, teamorientiertes Arbeiten gehen weg von den üblichen Kanzleiprozessen, was eine Kultur geprägt hat, die in Kompetenzen denkt und sich produktiv weiterentwickelt, sowohl im Ganzen als auch jedes Individuum für sich.

sucht Sie:

Ich bin auf der Suche nach einer Persönlichkeit (m/w/d), die das Alltagsgeschäft routiniert wuppt, vielseitig in ihrem Denken und Handeln agiert und für sich einen Arbeitgeber sucht, der sich den digitalen Themen unserer Arbeitswelt proaktiv stellt und diese gestaltet.

durch mich:

Ich, Sina Töpfer, Inhaberin von TÖPFER-KANZLEIMANAGEMENT, unterstütze den Kunden in diesem Recruitingprozess und stehe Ihnen hier als vertrauensvolle Ansprechpartnerin zur Verfügung. Ich freue mich auf unseren Kontakt! (toepfer@toepfer-km.de, 0172.5227562)