Partner-Assistenz (m/w) Hamburg

Mein Kunde in Stichworten:

sitzt sehr zentral in der Hamburger Innenstadt, hochspezialisiert auf das M&A-Geschäft, sehr spannende Mandate, überschaubare Größe, funktionierende Strukturen, projektbezogenes Arbeiten, überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, klar definierte Arbeitsbereiche, Raum für Weiterentwicklung und Gestaltung

Wie Sie sich die Stelle vorstellen können:

Auf Assistenzebene laufen hier die Fäden eines Projektes zusammen: Dort finden Aktenführung, Korrespondenz, Terminkoordination, selbstständig veranlasste nächste Schritte, Organisation und Abrechnung von Reisen, sowie das Vertragsmanagement statt. Es ist eine unbefristete Vakanz in Vollzeit.

Wer könnte hier gut passen:

Aus meiner Sicht fühlt sich hier jemand wohl, der Erfahrungen im Handling von Projekten und unterschiedlichen Arbeitsstilen mitbringt, der im Formatieren von Worddokumenten ein Ass ist, sich sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprache sicher fühlt und dessen Anspruch im Arbeitsumfeld ebenfalls mit hochprofessionell beschrieben werden kann. 

… durch mich:

Ich, Sina Töpfer, Inhaberin von TÖPFER-KANZLEIMANAGEMENT, unterstütze den Kunden in diesem Recruitingprozess und stehe Ihnen hier als vertrauensvolle Ansprechpartnerin zur Verfügung. Ich freue mich auf unseren Kontakt! (toepfer@toepfer-km.de, 0172.5227562)P